Über mich

Mathias Fontana

Mathias Fontana

Wenn ich mich in wenigen Worten beschreiben soll, kommen mir folgende Stichworte in den Sinn:

Kommunikator,
Digital Native,
Geniesser.

Mac-User,
Jesus-Nachfolger,
Medien-Konsument.

Und um diese Themen geht es in diesem Blog. Ich schreibe über Kommunikation, Social Media, Technologien – Themen, die mich als Digital Native und Kommunikationsmenschen interessieren und faszinieren.

Aber auch Gedanken zu meinem Leben mit Jesus, meinem Glauben, vielleicht sogar auch mal ein politischer (!) werden Platz finden hier.

Und natürlich: Essen, Kochen, Geniessen! Ich möchte dir einige meiner Lieblingsrezepte auf keinen Fall vorenthalten ;-)

 

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und rumstöbern – und freue mich auf deine Kommentare!

 

+Mathias Fontana

 

Hinterlasse ein Kommentar